Placeholder image

Rechtsanwalt

Rolf Karwecki

Bürgermeister a. D.

Langjährige Erfahrung in der Kommunalverwaltung und der Politik, gepaart mit hochaktueller, fachlicher Kompetenz, garantieren maßgeschneiderte Lösungsansätze, die Sie überzeugen werden.

Nach Schule, Wehrdienst und Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst war ich zunächst beruflich als Sachbearbeiter im Dezernentenbüro Planung und Bau beim Magistrat der Stadt Frankfurt am Main tätig.

Danach folgten zwölf Jahre als Bürgermeister der Gemeinde Habichtswald. Weitere 10 Jahre durfte ich dann die Bürgerinnen und Bürger des Wolfhager und Hofgeismarer Landes als Abgeordneter im Hessischen Landtag vertreten.

Im Herbst 2001 verabschiedete ich mich aus der Politik und begann mein Jurastudium in Göttingen, wo ich 2007 das erste Staatsexamen bestanden hatte. Nach verkürztem Referendariat und zweitem Staatsexamen erhielt ich am 01.07.2009 die Zulassung zum Rechtsanwalt.

Placeholder imagePlaceholder image

Bei Fragen oder Unklarheiten

Nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit mir auf - per E-Mail oder Telefon
oder benutzen Sie das nachstehende Kontaktformular:

Kontakt-Formular

Placeholder image

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch -
nach vorheriger Terminvereinbarung


Kooperationen

Placeholder image

Kanzlei Knobloch Wolfhagen

Kooperationen

Placeholder image

FSV Dörnberg

Kooperationen

Placeholder image

Gemeinde Habichtswald